Mitglieder-Info - Taekwondo Allkampf Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder-Info

Über uns
Abteilungsversammlung am Freitag, den 23. Juni 2017
Die Abteilung Taekwondo/Allkampf lädt herzlich zur Abteilungsmitgliederversammlung am 23. Juni 2017 um 20.00 Uhr (im Anschluss an die Prüfung) in die Mehrzweckhalle in Bollingen ein.
Tagesordnung:

Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einberufung
Feststellung der Stimmberechtigung
Genehmigung der Niederschrift der letzten Versammlung
Beschlussfassung über die Tagesordnung
Bericht des Gesamtabteilungsvorstandes
Entlastung des Abteilungsvorstandes
Haushaltsvoranschlag für das laufende Geschäftsjahr
Anträge und Anfragen
Sonstiges

Ergänzende Anträge bitte bis spätestens 16. Juni 2017 beim Abteilungsleiter schriftlich oder über E-Mail Adresse einreichen.
Auf zahlreiches Kommen freuen wir uns!
Erwin Buchner-Scherr, Abteilungsleiter  


Unser letztes Training in diesem Jahr, dass wir durchaus als ein sehr erfolgreiches Jahr bezeichnen können, liegt nun hinter uns und wir gehen in die Weihnachtspause. Wir starten wieder am Montag, den 09.01.2017 zur gewohnten Uhrzeit um 18:00 Uhr in Dornstadt.

Wir wünschen Euch auf diesem Weg schöne, friedvolle und ruhige Weihnachten und jetzt schon einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Wer sich bislang noch nicht für die Auftaktveranstaltung am 07. Januar 2017 ab 18:00 Uhr in der Sportgaststätte in Dornstadt angemeldet hat, kann dies bitte schnellstmöglich auch noch per Mail (tkd-erwin@onlinehome.de) machen.

Achtung das Kindertraining am Freitag wurde geändert!
Neue Trainingszeiten: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Kinder  bis Gelb- Grüngurt
18.00 Uhr bis 19.00 Uhr ab Grüngurt

Wäre wichtig um Infos zu bekommen:

- Falls ich Ihre Mail-Adresse noch nicht habe, schicken Sie mir doch bitte eine Mail,
damit ich künftig über diesen Weg mehr Info`s verteilen kann.
Die Mail werden von mir so versandt,
dass keine Adressen im Verteiler zu sehen sind BCC.

Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage!



SFD e.V. Abteilungsmitgliederversammlung
am 08.03.2015 in Bollingen

Offenen Kyusho Jitsu Intensivseminar
06./ 07.06.2015

Sportstätte in Bollingen_Mehrzweckhalle Böttinger Straße 29
89160 Dornstadt-Bollingen

Meister Benjamin Cem Gencoglu (5. Dan)
_Themen werden sein:  -Internal Muscle Trails  -Kyusho Jutsu  
-The Secrets of Timing    -Psychological Entering
_Es wird eine extra section für Teilnehmer geben, die gerne Prüfung ablegen möchten.

Ausschreibung hier!


Familiensporttag der SF Dornstadt

Wir möchten jetzt schon auf den Familiensporttag der SF Dornstadt hinweisen,
der am Sonntag, 20.09.2015 auf dem Sportgelände und in der Halle stattfindet.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü